News

Wir sind dabei: Netto-Vereinstag am 22. Juni

Nach einem Jahr Pause, hat es dieses Jahr wieder geklappt: wir dürfen unseren Verein gemeinsam mit unseren Mitgliedern im Außenbereich des Netto präsentieren und zeigen, wieviel Spaß Sport bei uns im Verein machen kann!

Ferienangebote - kostenlos für unsere Vereinsmitglieder

Unser Orgateam hat auch für diese Osterferien wieder ein abwechslungsreiches Sportprogramm ausgearbeitet: von Flypole, Hula Hoop, über Jumping bis hin zu Zumba: da ist wieder für jeden etwas dabei, der in den Ferien auch sporteln möchte!

Stimm' für deinen Verein bei Netto ab!

Stimme bis zum 8. März bei Netto für deinen Lieblingsverein ab :) und gewinne einen 100 € Einkaufsgutschein. Erhält unser Verein die meisten Stimmen in der Region, können wir uns, wie in 2022, beim Netto präsentieren - diesen mal in Laggenbeck!

NEU: Hula Hoop & Full Body Workout für die ganze Familie

Wie "damals" nur cooler - aber mindestens genauso anstrengend und gut für die Körpermitte: Hula Hoop. Unter der Leitung unserer erfahrenen Hula Hoop-Trainerin Simone lernst du den neuen Hula Hoop in Kombination mit einem Ganzkörper-Workout!

Das war das Jahr 2023 - Willkommen 2024!

Das neue Jahr ist da und wir nutzen die letzten Tage der Winterferien, um das Jahr Revue passieren zu lassen: Auch das letzte Jahr war wieder besonders aktiv - auf allen Ebenen!

Silvesterparty im Flyfit

Es wird mal wieder Zeit, dass wir zusammen in unserem Clubhaus feiern! Ganz unkompliziert: kein Eintrit, jeder bringt eine Kleinigkeit zu Essen mit, so dass wir ein schönen Buffet haben und für die Getränke stellen wir einfach eine Kasse auf.

Ein paar schöne Weihnachtstage - und wer möchte, auch aktive!

Das Flyfit-Orgateam wünscht allen Mitgliedern ein paar schöne Weihnachtstage. In den Ferien ist wie immer trainingsfreie Zeit, aber wir haben (ebenfalls wie immer) ein paar Specials für die besonders Aktiven unter euch ...

Neue, weitere Poledance-Trainingszeit // Schnupper-Workshop am 2. Dezember

Aufgrund der großen Nachfrage bieten wir ab Dezember eine weitere Poledance-Trainingszeit für Fortgeschrittene an. Somit stehen euch 4 Poledance-Trainingszeiten zur Verfügung + freies Training! Am 2. Dezember bieten wir außerdem einen Schnupper-Workshop.

Aerial Silk Workshop für Anfänger

Wir holen eine neue, akrobatische Sportart in das Zentrum von Ibbenbüren: Am Donnerstag, 23. November veranstalten wir einen Workshop "Aerial Silk" für Anfänger! Ohne Vorkenntnisse in Akrobatik oder Turnen kannst du die Grundlagen erlernen.

NEU: Hula Hoop & Full Body Workout

Wie "damals" nur cooler - aber mindestens genauso anstrengend und gut für die Körpermitte: Hula Hoop. Unter der Leitung unserer erfahrenen Hula Hoop-Trainerin Simone lernst du den neuen Hula Hoop in Kombination mit einem Ganzkörper-Workout!

Icon Instagram
Icon Facebook