Hula Hoop & Full Body Workout

Wie "damals" nur cooler - aber mindestens genauso anstrengend und gut für die Körpermitte: Hula Hoop für die ganze Familie.

Unter der Leitung unserer erfahrenen Hula Hoop-Trainerin Simone lernst du den neuen Hula Hoop! Kombiniert wird Hula bei uns im Flyfit in Ibbenbüren mit einem Ganzkörpertraining (oder neudeutsch "Full Body Workout"): ein effektives Training zu motivierender Musik und speziell zur Kräftigung der Körpermitte, welche man beim Hulern benötigt.

Interesse?
Klick' auf "Mitglied werden", um Mitglied in unserem Sportverein zu werden. Wähle in dem Aufnahmeantrag dann die Abteilung "Groupfitness & Prävention, 1 Einh./Woche" aus und schon kannst du dich über unseren Wochenplan, oder die Terminbox auf dieser Seite, fest für die Hula Hoop-Gruppe anmelden, die immer montags von 16:15-17:15 Uhr zusammen die Hüften schwingt!

Schnuppertraining
Natürlich kannst du dich über die Terminbox hier auf der Seite auch erst einmal nur für ein Schnuppertraining anmelden. Die Teilnahmegebühr i.H.v. 10 Euro wird dir wieder zurück erstattet, bzw. verrechnet, wenn du im gleichen Monat unserem Sportverein beitrittst!


Eure Übungsleiterinnen

 Simone Simone

Aktuelle Termine und Kurse

Klick' zur Anmeldung und für weitere Informationen auf den jeweiligen Termin...

Do. 27.06.24 Hula Hoop & Full Body Workout, Probetraining
18:30 - 19:30 Uhr
Do. 04.07.24 Hula Hoop & Full Body Workout, Probetraining
18:30 - 19:30 Uhr
Icon Instagram
Icon Facebook